Aktivistischer digitaler Stammtisch: Antirassismus

titelbild aktivistischer stammtisch antiraMoin moin! Du möchtest Dich engagieren, aktivistische Leute kennenlernen und einfach mal 'ne politische Aktion starten?

Wir sind ein Netzwerk für zurückgekehrte Freiwillige und entwicklungspolitisch Interessierte und engagieren uns für eine solidarische, ökologische und geschlechtergerechte Welt. Ganz einfach kannst Du bei uns bis zu 200€ Zuschuss für Dein eigenes (entwicklungs-)politisches Projekt bekommen. Das Geld ist da und wartet darauf von Dir in Aktion gebracht werden!
___________________________
Unser letztes gemeinsames digitale Treffen am 28. Juli 2020 war zu antirassistischer Arbeit. Gerade im Kontext von #blacklivesmatter kamen bei uns und vielleicht auch bei euch viele Fragen auf: Wie funktioniert struktureller Rassismus? Was könnte mensch dagegen tun? Und wie kann ich als weiße Person ein/e gute/r Ally sein?

Daher haben wir uns durch einen thematischen Input informieren lassen, Erfahrungsberichte zum aktivistischen Engagement gehört und uns einen Raum zum gemeinsamen Austausch und Diskussion geschaffen.

Neugierig geworden? Dann schreib gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder klickt hier:https://ifak-goettingen.us10.list-manage.com/profile/send-email und melde dich für unseren Newsletter an, um kommende Termine nicht zu verpassen.